Was muss ich beim PC neu kaufen wenn ich bei Fortnite ip gebannt wurde?

6 Antworten

Ein IP-Bann macht nur Sinn, um kurzfristig die Wiederverbindung zu einem Dienst zu verhindern.

Viel wirksamer ist das Sperren eines Benutzerkontos, wenn es um Zugriff auf Inhalte geht und nicht einfach nur die Verbindung zu einem Server...

Für den Fall, dass dein account irgendwie die Mac-Adresse deines Computers oder eine Hardware-ID enthält, müsstest du mindestens eine andere Netzwerkkarte einbauen.

Das hängt von der Technologie des Anbieters ab, und der wird sich kaum in die Karten gucken lassen...

Router ein und ausschalten. Aber ich nehme an, dass neben deiner IP auch dein Account geschlossen wurde.

Einfach Router neustarten, dann wird dir vom Router eine neue IP zugewiesen, wenn das nicht funktioniert musst du dir ein neues Mainboard kaufen

Sewxc  28.02.2022, 07:09

Oder du suchst einen neuen provider

Bei Fortnite wird deine IP und deine HWID gebannt. Kauf dir einen neuen PC und starte deinen Router neu (dynamic IP).

Ein 'IP Bann' wäre in etwa so schlau, wie Weingummi-Handschellen.

Ich würde wegen meiner Verachtung vor Cheatern gerne ja sagen, kauf die einen neuen Rechner, tatsächlich würde dir das aber nichts bringen, da dein Account gesperrt wurde.

Ich würde dir empfehlen: Spiel Singleplayer Games, da kannst du soviel cheaten wie du möchtest und bist dennoch kein versch**enes A*****och.

Und just btw 'hacken' erfordert Kenntnisse, die du ganz offensichtlich nicht hast. Du hast gecheatet, das ist ein Unterschied.

kuukiie  10.02.2019, 13:11

Man nennt heutzutage einen Cheat auch Hack ;)

Bitte01  10.02.2019, 13:15
@kuukiie

Nein. Es gibt Unterschiede zwischen Hacken und Cheaten

KolnFC  10.02.2019, 13:17
@kuukiie

Nur weil viele Leute eine Vokabel falsch verwenden, macht es sie nicht richtig. Ein 'Hack' ist ein Eingriff in einem Programm, ein Cheat ist das Ausführen eines Programms, dass ein Hacker geschrieben hat und einen entsprechenden Hack durchführt.

Wer nicht einmal weiß, dass private IPs i.d.R. dynamisch sind, ist sicherlich nicht in der Lage zu programmieren.

kuukiie  10.02.2019, 13:19
@KolnFC

Und da du mit einem Cheat/Hack als Ausführung in ein gewisses Programm (Anwendung/Engineer) eingreifst, nennt man es AUCH Hack ;)

KolnFC  10.02.2019, 13:28
@kuukiie

Nein, falls du es so verstanden hast habe ich mich falsch ausgedrückt, hacken bedeutet eben dieses Programm zu schreiben, im (US-) Englisch steht 'hack' auch allgemein für einen Programmcode.

Ein Hacker entwickelt Code. Ein Cheater führt ihn nur aus. Du bist auch kein Metzger nur, weil du Fleisch aus dem Supermarkt isst.