Was muss ich bei Vagisan beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich zwei mal die Woche mit etwas Abstand dazwischen. ZB Montag und Donnerstag oder so. Normalerweise schreiben die Frauenärzte oder Apotheker das auch auf. Naja dir wurde ja bestimmt eine Packung verschrieben. Halt erstmal einen blister nehmen (ich glaube das sind immer 8 oder 10 Tabletten) und dann gucken. Falls sich dein Problem schon eher löst führe dir Einnahme noch 1-2 Anwendungen fort damit der PH wert nicht wieder ins Schwanken gerät.

Sowas sollte man aber nicht durchgängig nehmen wenn man eigentlich gesund ist da dein Körper wenn die Infektion oder was auch immer bekämpft und den PH Wert eigentlich auch alleine wieder halten kann

Vagisan ist eine Feuchtcreme (oder Kapseln) für die Vulva/Vagina. Bei dir hört es sich so an, als wenn es Tabletten wären.

HDFHDFHDF487
Fragesteller

Ja ne sowas wie Kapseln, Zäpfchen ja🤣