Was muss ich bei der Bewerbung alles mitschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deckblatt (Wäre besser) Lebenslauf, Zertifikate und Zeugnisse,Empfehlungen, Schriftlche Bestätigungen deiner Praktikas ( Wenn vorhanden) den Facharbeiter Brief schickst du am besten auch mit.

IHK-Urkunde gleichbedeutend mit Facharbeiterbrief?

Hat die IHK-Urkunde zur bestandenen Prüfung, die gleiche Aussagekraft wie das formelle Schreiben. Kann man die Urkunde als Zeichen des Facharbeiter-Qualitäten in seiner Bewerbung aufnehmen?

Zeugnisse von Fachkenntnissen und immer das letzte Schulzeugnis. Ansonsten hast du alles