Was muss ich beachten wenn ich mir ein Ohrloch stechen will?

1 Antwort

Du solltest beachten, dass du eine piercingnadel durchs Ohr bekommst, von jemandem der Ahnung hat.

Ohrlöcher schießen geht sowieso oft schief, vorallem wenn man sich nicht auskennt.

Nur so falls es dich interessiert: 2 meiner 15 piercings wurden geschossen, als ich 6/7 jahre alt war. Die sind inzwischen verheilt, aber machen andauernd probleme. Wenn ich die falschen Ohrringe trage fangen die an zu jucken, zu nässen und entzünden sich. Trage ich den gleichen schmuck in den gepiercten, passiert erstaunlicherweise garnichts. Und auch optisch machts ein unterschied, die piercinglöcher sind relativ klein und unauffällig, die geschossenen sieht man deutlich, und die sind ziemlich vernarbt (macht Schwierigkeiten beim dehnen, falls das mal der Plan sein sollte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos