Was muss ich beachten?

2 Antworten

Du musst die Treiber für die alte gpu entfernen bevor du die neue einbaust und die neuen Treiber für die neue gpu installieren. Du solltest auch aufpassen dass dein Netzteil die gpu aushält (mit Puffer)

Schleck0049
Fragesteller

achso danke und wie bekomme ich die alten treiber raus? und keine sorge habe puffer

Natürlich musst du einen neuen Treiber installieren. Du nutzt ein völlig anderes Modell, welches auch einen anderen Treiber benötigt.