Was muss ich am Fernseher einstellen, das das ganze Bild zu sehen ist?

2 Antworten

du mußt den Fernseher auf 4:3 umstellen. Allerdings hast du dann meisten oben und unten schwarze Balken (wenn die Sendungen in 16:9) ausgestrahlt werden. Bei Breitfilmen sowieso, dann hat man diese auch auf einem 16:9 Fernseher.

Da gibts auf der Fernbedienung eine Taste, meist beschrieben mit Zoom/ Bildgröße

Metz Fernseher kein bild kein ton?

Hallo, ich habe ein metz röhrenfernseher. Als ich ihn anmachen wollte kam weder ton noch bild. Wenn ich ins Menü reingehe fu funktioniert er. Was ist das Problem?

...zur Frage

Ist mein Röhren Fernseher kaputt?

Also, nach langer Zeit habe ich meinen alten Röhrenfernseher eingeschaltet. Er ging an und zeigte auch ein Bild an, nur leider ist das Bild seltsam verzerrt als ob er an den Seiten zusammengedrückt wurde. Dieses verzerrte Bild ist auf allen AV Kanälen zu sehen. Ist mein Fernseher komplett kaputt?

...zur Frage

Smart Tv Einstellen?

Mein Philips Android Fernseher,Modellnummer: 55PUS6401/12... es heißt 4K

Aber das kabel verbundene Gerät zeigt die Kanäle nicht auf 4K sondern 480p bis 720p. Das Bild bzw die Videos sehen schrecklich aus jedoch in Netflix oder in Youtube sieht es Perfekt aus undzwar 4K definitiv. Warum ist das so ? Und gibt es eine App wo ich Kanäle von einem anderen Land anschauen kann ???

...zur Frage

Kann man das Smartphone als bildschirm für die PS4 nutzen?

Hallo zusammen. Kann ich auf meinem Handy einstellen dass ich das Bild was normalerweise auf dem Fernseher habe, auf dem Handy sehen Kann, um den Fernseher aus zu lassen? Wenn ja, wie geht das genau?

...zur Frage

Loewe Fernseher hat ein zu kleines Bild

Ich weiß leider nicht welcher Loewe es ist; ich hab aber folgendes Problem:

Das Bild ist zu klein. Es wird Vollbild eingestellt aber der Fernseher springt nicht um. Das Bild bleibt weiterhin nur in der Mitte zu sehen (Röhrenfernseher). Egal welche Bildeinstellung ich tätige es ändert sich nichts daran.

Habt ihr vielleicht Tipps was der Fehler sein kann?

...zur Frage

Röhrenfernseher besser als Flachbild?

Habe selbst einen Großen Panasonic 100HZ Röhrenfernseher und manchmal wenn ich im Mediamarkt oder so bin finde ich das das Bild pixxelliger ist als beim Röhren Fernseher vorallem wenn man genau davor steht wie ist das ist Röhre besserl als LCD ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?