Kann man den Fernseher ab eine bestimmte Uhrzeit sperren damit der TV dann nicht läuft?

2 Antworten

Von TV zu TV unterschiedlich.

Es gibt auch Zeitschalt-Stromstecker, wo man das so einstellen kann

Inwiefern meinst du, Nicht öffnen?. Die neueren Fernseher haben sogenannte Kindersicherung drin und oder eine Zeitschaltuhr.

Ledi123
Fragesteller

Was ist eine Zeitschaltuhr?

Mama899  26.07.2020, 00:46
@Ledi123

Damit kann man den timer stellen ab wann der fernseh ausgeht und dann bleibt er auch aus, bis man ihn von selber wieder anstellt.