Was muss eine Frau tun das der Blowjob einmalig wird?

13 Antworten

Das ist von Mann zu Mann verschieden, gibt auch welche die Mögen es garnicht.

Viele mögen die Abwechslung zwischen schnell/Langsam, Zart/fester.

Du kannst deine Zunge einsetzen zum lecken und auch wenn du ihm im Mund hast (wie eine schlange herum wandern lassen), wenn er es mag kannst du auch am Säckchen und Damm liebkosen.

-Saugen geht von sanft bis kräftig-

Wenn du sanft die Zähne einsetzt (an der Eichel knabbern) gibt das so manchen einen besonderen Kick.

Die Hände können währenddessen auch am Schaft mit auf und ab arbeiten oder wenn er es mag Säckchen kraulen/sanft ziehen, Damm massieren.

Wenn du noch unerfahren bist fange besser nur mit einer "Technik" an z.B. erstmal ausprobieren was die mit Mund und Zunge liegt, danach kannst du Hände einsetzen wenn du magst.

MfG

VonFrohnhof

Sex hat nur wenig mit der richtigen "Technik" zu tun. Irgendwie wirst Du die beteiligten Nervenzellen schon ansprechen...

Viel wichtiger ist es, die Kopfarbeit bei ihm zu "meistern". Rege seine Phantasie an. Lasse Dir Zeit und steiger langsam die Intensität. Er (und Du auch) sollte sich bei der Sache wohl fühlen und sich gehen lassen können. Bewegungen, Streicheln, Blicke. Solange sich seine Gedanken überschlagen, die Gefühle kochen wird das schon klappen...

okay aus meiner perspektive als mann funktioniert das ganze so. umso enger umso größer die erregung. versuch mund, zunge und hände einzusetzen aber press nicht zu fest. frag am besten nach den kommunikation zwischen den partnern ist das wichtigste. jeder mensch ist anderst. und für jeden kerl ist eine andere art die beste. frag nach. er wird verständniss und viel mehr spaß haben als wenn du krampfhaft versuchst es "richtig" zu machen. ps einfach fallen lassen. genieß den moment.

Befriedigung bei meinem Freund? Brauche Hilfe?

Hey... ich übernachte heute bei meinem Freund. Und da wollten wir es richtig „angehen“. Aber halt keinen Sex; nur befriedigen... Und ich brauch da mal Hilfe, denn ich habe keine Ahnung, wie sowas geht (also ich bei meinem Freund)... Könntet ihr mir irgendwie möglichst genau erklären, wie ein Blowjob (ich weiß, jeder nennt es anders) abläuft/funktioniert? Denn „blasen“ tut man ja nicht 😂
Ihr würdet mir echt ne Last von den Schultern nehmen! ☺️
Danke 😘

...zur Frage

Blowjob ,Blasen ;,?:?!:?sauber?

Also ich blase meinem freund oft und gerne einen, aber das mache ich immer nur wenn er geduscht hat oder er ihn für mich wäscht , weil ich es irgwie eklig finde einen ungewaschenen schwanz in den mund zu nehmen.,

Jz zur frage .. kann man auch einen ungewaschen schwanz in den mund nehmen oder schmeckt der eklig  und wonach ?? gewaschen schmeckt er nähmlich nach nix.   Macht es ein unterschied ob gewachen oder nicht ?  Und wann lutscht ihr euren freund einen , auch ungewaschen?frauen

...zur Frage

Freund will mich Lecken. Habt ihr Erfahrung damit?

Hii

Mein Freund will mich gerne Lecken . Ich habe aber angst das es da unten nicht so super angenehm nicht trotz waschen . Habt ihr Erfahrung damit ? Was finden genau Männer so geil an Lecken ?

...zur Frage

Sex mit 14-15?

Ist es ok wenn man in so nem Alter schon sex hatte oder was denkt ihr? 2.Frage gehen Blowjob/Handjobs lecken etc in ordnung?

Is jetz nich mein Anliegen mein jüngere Kumpel hatte sein erstes mal schon und ich komm drauf nich klar ._. ich mein ich bin 2 Jahre älter ._.

...zur Frage

Schwul wenn ich einen Blowjob gebe?

Bin ich schwul wenn mich das Gefühl interessiert meinem Kumpel einen zu Blasen ich will's nur mal ausprobieren und gucken wie es sich anfühlt sowas zu machen

...zur Frage

Erstes Mal mit meinem Kumpel...brauche tipps?

Ich, weiblich,will endlich mein erstes mal haben. Ich habe keinen Freund aber ein Kumpel würd es mit mir machen und ich habe auch kein Problem mit. Aber ich hab Angst dass ich irgendwas falsch mache er hat nur gesagt das er verschiedene Stellungen ausprobieren will und lecken, blasen usw...kann man beim Blasen irgendwas falsch machen? Habt ihr Tipps fürs erste mal?😥😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?