Was muss die Mutter mir mitteilen?

2 Antworten

Während ihrer Betreuungszeit muss sie nicht mitteilen wo sie gerade ist bzw. wo das Kind ist. Wäre sicherlich nett und ich würde ihr das auch nochmal freundlich und sachlich sagen, dass du dich auch gefreut hättest, wenn das Kind in der Zeit bei dir gewesen wäre.,

Pusteblume99956
Fragesteller

Wo sie ist ist mir ja egal

Kessie1  06.08.2021, 19:21
@Pusteblume99956

Genauso darf es dir egal sein wo das Kind sich aufhält, wenn du nicht mit Betreuung dran bist.

Kessie1  06.08.2021, 19:34
@Pusteblume99956

Du wolltest eine Antwort und bist gleich patzig geworden in deinem Kommentar, obwohl ich dir eine sachliche Antwort gab. Bei deinem Verhalten wundert es nicht, dass die Mutter dir nichts sagt... Schönen Tag noch!

Pusteblume99956
Fragesteller
@Kessie1

Wo bin ich patzig geworden ich hab lediglich gesagt dass mich nicht interessiert wo die Mutter ist

Mir wäre nicht bewusst, dass es da ein Gesetzt gibt, das die Informationsübermittlung zwischen Eltern irgendwie festlegt. Das ist eine Sache die du mit der Mutter besprechen musst, dass du so etwas in Zukunft wissen willst. Falls sie dem dann nicht nachkommt würde ich einen etwas Druck machen. Falls sich dann immer noch nichts tut, würde ich überlegen, weitere Schritte in zu leiten. Es könnte jedoch auch sein, dass die Mutter nichts davon wusste...

Pusteblume99956
Fragesteller

Von was nix wusste ?