Was muss da drauf?

4 Antworten

Hänge lieber einen Zettel in den Kindergärten auf.

Biete Babysitten an.

Bin xx Jahre alt, habe viel Erfahrung (wenn das so ist) weil ich selbst keine Geschwister hatte und auch den Schein dafür habe.

Gerne abends und am Wochenende. Lohn, nach Absprache.

kurze vita zu dir, Altersgruppe, was du genau anbietest, Kontaktdaten

Ob Du eine bestimmte Altersgrenze (von bis) hast, würde helfen.

ich glaube keiner wird dir sein eigenes Kind anvertrauen wenn die einfach nur ein Zettel sehen wo was draufsteht aber dein Business mindest ist gut

Lilin416
Fragesteller

wie soll ich denn sonst an so einen Job kommen?

Polskipolak  04.05.2024, 13:14
@Lilin416

Du kannst für YouTube oder sonstiges Videos schneiden also Cutter. Musst aber was drauf haben da du sehr jung bist und wahrscheinlich kein Portfolio hast