Was muss alles in eine online Audition rein (Kpop)??

2 Antworten

Das kommt wahrscheinlich auf die Company an. Manche wollen zum Beispiel, dass du dich in sämtlichen Sprachen vorstellst...andere nicht. Das steht bestimmt auf deren Website oder woauch immer du hast Video hinschicken musst.

Danke,aber leider kann ich nicht's davon entziffern und beim Übersetzer kommt auch nicht's Sinvolles raus.

0

Wenn du kein koreanisch sprichst, dann solltest du es erstmal ansatzweise lernen, bevor du dich bewirbst.

PS.: Koreaner sehen es nicht gerne wenn nicht-Asiaten Idols werden wollen, da Kpop die einzige Branche ist, in der wir repräsentiert werden. Ich wünsche viel Glück aber sei darauf vorbereitet.

0

ich will in eine k-pop band

hallo,bitte habt verständniss und mitgefühl mit meinem wunsch. ich möchte ein kpop star werden.denkt jetzt bitte nicht sachen wie:''ach als ob,du aus deutschland ein star in korea??''ich weiß dass das eher unwahrscheinlich wäre,aber es ist nicht unmöglich.ich bin aus asien,kann zumindest englisch(lerne koreanisch),höre selber gerne kpop,ich meine wenn ich koreanisch könnte,könnte ich nach korea zu einer audition(z.b SM.entertainment)und tanzen und singen tue ich auch gerne.seit ich kpop kenne will ich es unbedingt werden.das ist alles was ich mir wünsche.ich bin nicht blöd,ich denke auch darüber nach was die konsequenzen wären(wenn ich überhaupt ne chance hätte),z.b ich wäre nicht mehr in deutschland,meine freunde,familie,schule und das alles,aber ich würde es nicht wirklich vermissen(ausser der familie).

ich würde jetzt wirklich eure meinung hören und euch fragen was ihr darüber denkt und was ich tun könnte.ich bin jetzt nähmlich verzweifelt.mit meinen eltern habe ich auch schon darüber geredet.also danke im voraus.

wer dafür kein verständniss hat braucht erst gar nicht was zu schreiben.

...zur Frage

YG Audition? (Entertainment, Kpop, Korea...)

Hallo! Mein Name ist Sam und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ich habe mich schon immer sehr für Musik interessiert, spiele Gitarre, Klavier und Schlagzeug und bin schon lange in einer Gesangsschule. Da ich mich aber nie so wirklich mit amerikanischer Musik anfreunden konnte, sondern seit ich denken kann nur chinesische, japanische und letztendlich koreanische Musik gehört habe, wollte ich mein Glück bei einem koreanischen Entertainment versuchen (da es mich einfach am meisten anspricht). Da ich bereits Deutsch, Englisch, Französisch und Kroatisch fließend kann, wird Koreanisch bei mir auch kein Problem werden, da die Basics schon vorhanden sind. Allerdings bin ich keine Asiatin. Viele meiner Freunde meinen, ich hätte etwas Asiatisches an mir, doch ich bin halb Deutsche, halb Kroatin. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe lange überlegt, ob ich mich bei SM Entertainment oder YG Entertainment bewerben soll. Nach langer Zeit habe ich mich dann für YG entschieden, da dieses Entertainment wirklich viel mehr auf das eigentliche Talent achtet, als SM. Allerdings weiß ich nicht, ob sie auch nicht-asiatische Trainees annehmen. Weiß vielleicht jemand dazu mehr? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Kann man als nicht-asiate kpop idol werden?

Also ich bin keine asiatin aber icb habe eine stimme die ähnelt die von miss a's suzy und blackpink's jennie. Ich würde sogar eine augen op machen ich kann gut tanzen und lerne grade koreanisch. Wie läuft das so mit der online audition ab? Und wie alt muss ich sei um es ohne meine eltern machen zukönnen? Danke im voraus

...zur Frage

Koreanische Labels - Wo bewerben?

Hallo. Ich bin männlich, 14 Jahre alt und wollte mich bald bei einem K-Pop Label bewerben. Ich werde in max. 3 Monaten anfangen Koreanisch zu lernen und kann Sprachen gut und schnell lernen. Gesangs und Songwriting Unterricht werde ich in einer Woche nehmen. Ich tanze zu Hause und in der Schule. Ich spreche fließend Englisch und habe einen Notendurchschnitt von 1, Irgendwas. Ich habe keine asiatischen Wurzeln, aber sehe recht asiatisch aus, da kann man ja auch mit Make-Up nachhelfen. Ich bin relativ schlank und groß werde auch anfangen, weiter abzunehmen, bis ich einen BMI von 19-20 habe. Am besten bin ich im singen, tanzen geht auch, rappen kann ich mittelmäßig.

Nun war meine Frage, bei welchem Label ich mich bewerben sollte. Zu SM Ent. möchte ich auf keinen Fall, gut finde ich YG und FNC Ent. Ich wollte mich bei mindestens 5 Labels bewerben.

Danke schon mal. LG Basti

...zur Frage

Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer angenommen?

Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer akzeptiert? Wie ihr wisst, wollte ich mich eigentlich für eine Kpop Audition anmelden. Nehmen die auch wirklich Ausländer an ? Könnt ihr mir bitte eine konkrete Antworten geben meine Lieben? Nehmen die wirklich so richtige Ausländer an wie z.b Serben , Marokkaner oder so? Ich hab auch über all nach geschaut bei denn online auditionen , die gab's echt nur auf koreanisch und gar nicht auf Englisch

...zur Frage

SM AUDITION?

Ich möchte bei SM eine AUDITION versuchen, aber ich sehe so ähnlich aus, wie Jennie von Blackpink. Glaubt ihr ich hätte Chancen, weil Jennie ja nicht so typisch SM aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?