Was muntert euch auf, wenn es euch gar nicht gut geht?

3 Antworten

Serien gucken, Spazieren gehen, Sport machen, Schreiben, Zeichnen, tanzen, aufräumen, duschen, Bett neu beziehen

Hauptsache etwas finden, was einen auf andere Gedanken bringt und einen beschäftigt

Ich gehe dann meist Nachts spazieren und höre dabei Musik. Das ist irgendwie befreiend. Man ist alleine, sieht sich die Gegend an, hört seine Lieblingsmusik und kann laufen. Die Bewegung die man dabei hat, ist schön.

Ab und zu mache ich das auch gerne mit dem Auto. Einfach mal rumfahren. Da kann man dann auch mal weitere Wege machen.

Mir persönlich hilft es auch wenn mein Cousin oder seine Verlobte oder eben beide bei mir sind. Das gibt mir dann dieses Gefühl von Familie.

Im Wald spazieren gehen, schreiben, die Gesellschaft von Menschen welche gut zu mir sind, tanzen, meine Gedanken auf etwas anderes, Gutes, Schönes, interessantes richten, ein Mantra singen oder denken, jammern, heulen, schimpfen, über mich selber lachen, Baden, mich bei Gott über mein Leid und das Leid auf dieser Welt beklagen, körperlich hart arbeiten, Hunde, Katzen, Pferde kraulen und streicheln, mit meinen Kindern reden, telefonieren usw.