wie macht man einen jungen happy?

2 Antworten

Wenn er dein bester kumpel is dann würd ich mich mit ihm treffen und einen Film gucken der ihn ablenkt , oder ihm schreiben was du besonders an ihm magst und für was du ihm dankbar bist, das klappt bei meinem besten freund auch immer :) wenn du ihm nicht so nah stehst würde ich mehr mit ihm unternehmen was ihn ablenkt und ihm auch schreiben , und mit ihm über seine Probleme reden/schreiben, über sms/whatsapp fällt es jungs meistens einfacher offen zu sein :) hoffe es klappt :*

Man sollte mit ihm ein wenig darüber reden, erst ganz vorsichtig aufs Thema zugehen, dann immer mehr und mehr Tipps geben und versuchen, so viel wie möglich zu helfen! Wenn er sich dann besser fühlt uns lächelt, erzähl ihm ein lustiges Erlebnis, dass du/er/andere erlebt hast/hat/haben. Wenn er dann anfängt zu lachen, umarm ihn und alles ist in Ordnung. Wenn er auch da schon nicht lächelt/lacht gib ihm mehr Tipps, mehr Gefühle, mehr hilfe! 💕 (ich mache das immer so, und es klappt IMMER!, vertraut mir) ;} 🤞💭💕✨