wie macht man einen jungen happy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dein bester kumpel is dann würd ich mich mit ihm treffen und einen Film gucken der ihn ablenkt , oder ihm schreiben was du besonders an ihm magst und für was du ihm dankbar bist, das klappt bei meinem besten freund auch immer :) wenn du ihm nicht so nah stehst würde ich mehr mit ihm unternehmen was ihn ablenkt und ihm auch schreiben , und mit ihm über seine Probleme reden/schreiben, über sms/whatsapp fällt es jungs meistens einfacher offen zu sein :) hoffe es klappt :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hand anlegen und dann geht es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex..? ;D

Nja wenn er geistig schon so reif ist und nicht mehr "bääh Mädchen", dann wird es ihn glaub ich schon aufmuntern, wenn jemand für ihn da ist! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancetingwite
04.03.2014, 21:26

1.ich kenn ihn nicht so gut 2.ich bin 12 junge!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?