Aufmunternde Songs?

7 Antworten

  • Biffy Clyro - Re-arrange
  • Sebastian Fitzek - Under
  • Nico Santos - Would I lie to you
  • Coldplay - My universe
  • Tom Greenan - Don´t breake the heart
  • Daniel Hall - On the field of dreams
  • Flury in the Slaughterhouse - The beauty
  • Tom Greenan - Little bit of love
  • Scouting For Girls - This ain´t a love song
  • Harry Styles - Watermelon sugar
  • Tom Gregory - Rather be you
  • Michael Schulte - Fo a second
  • Sea Girls - Do you really wanna know?
  • Christopher - Ghost
  • Sam Fender - Hypersonic missilies

Ich horche generell meistens Kpop aber songs die mich richtig aufmuntern sind eher die, die schon in die richtung rock gehen. Ateez hat da viele gute Lieder wie zum Beispiel "deja vu" oder "wonderland" ich finde die bringen richtig gute Laune. Wenn due eher auf etwas traurigereres aus warst kann ich "come as you are" von young k empfehlen da der song einen echt schönen lyrics hat aber mit ruhiger melodie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alte, Delta-Blues-Musik ... so aus den 20er-, 30er- und 40-er Jahren ... aber natürlich auch späteren Blues! ♥

Hier ist ein Blues-Klassiker von 1936 ... allerdings als Cover aus dem Jahre 2004! Im Original vom Größten, der Größten: Robert Johnson! Leider schon im Jahre 1938 jung verstorben ... :-(

https://www.youtube.com/watch?v=Y2pyexH-k_8

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
ranger1111  17.01.2022, 19:52

Das ist zwar durchaus Musik mit Stil. Aber mich langweilt dieses 12-Takt-Bluesschema irgendwann.

Ich finde Shakira toll die Songs sind aufmunternd.

Aber ich mag auch die älteren Hip-Hop Lieder die auf der Playlist meiner Mum sind z.b. Rudebox oder London Bridge