Gibt es auf Spotify auch worship/christliche Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Auswahl an Alben, Künsler und Songst gibt es habe ich gerade gesehen. ;)

Vielen Dank fürs Nachschauen :)

0

Jap, auf Spotify gibt es alle Arten von Musik. Einfach unter suchen einige Schlagwörter eingeben (In deinem Fall worship, god,...) und dann müssten viele Lieder, Playlisten, Künstler,... dazu kommen. Soweit ich weiß gibt es bei Spotify (im Gegensatz zu anderen Streaming Diensten) keine eigene Lobpreis Sparte.