Was müsste passieren, damit euer Leben so wäre wie ihr es gerne hättet?
9 Antworten
Das es keinen Streit Feindsehligkeiten ( Kriege) mehr gibt
Und das es endlich wider Billiger wird.
Das die Menschen wider anfangen zu Denken und Menschlicher werden!
Mein Leben wäre perfekt, wenn ich JETZT keine Angst hätte 😭
vor der Dunkelheit und vor !!! Scream!!! Ich kann deshalb nicht schlafen und ich habe morgen Schule
Ups, haha mit morgen meinte ich heute!! Ich war kurz nicht Eins mit der Zeit
Ich habe sogar versucht Musik zu hören, aber das funktioniert nicht. Sobald ich die Augen zu mache, dann denke ich automatisch in die negative Richtung! Trotzdem danke
Dann probier mal die 5-4-3-2-1 Methode:
https://www.actitude.de/magazin/die-5-4-3-2-1-methode-eine-achtsamkeitsuebung
Das Leute meine Beziehung akzeptieren würden
...der seit Jahrzehnten erhoffte Lottogewinn (einen 6er im Samstagslotto) müßte nun endlich mal kommen ☝️
Und das ungerechte dabei ist , dass ein 4 rer im Lotto ja auch schon seltens ist , aber dafür kriegen die Leute nur ein paar Kröten , dafür ein 6 er gleich paar Millionen.
Wo ist die Gerechtigkeit?
Wenn ich erst einmal den 6er gerissen habe, interessiert mich die Gerechtigkeit gleich Null ☝️😀
Na dann gönn ich dir nur nen 3 er . Nichts zu Danken , gern geschehen 🫣
Gesundheit wäre mal eine gute Voraussetzung dafür. :(
Was passieren müsste, dass mein Leben in der nächsten Zeit , sich nicht übelst auf meine Seele und Psyche negativ auswirken wird ?
Das mein Bruder nicht Sterben muss , mit seinem unheilbaren Speiseröhrenkrebs
Aber es wird kein 2025 mehr mit ihm geben , denn er gehört zu dene , die es höchstens ein Jahr , nach der Diagnose schaffen .
Für mich ist mein Bruder mein Seelenverwandter , ich kann mit ihm lange und tiefgründige Gespräche führen und genauso auch über so viel Spaßen und uns schlapp Lachen .
Ich bin invalide. Man kann leider nichts machen, das wird so bleiben. :(
Wovor hast du Angst?