Was müsste passieren, damit euer Leben so wäre wie ihr es gerne hättet?

9 Antworten

Das es keinen Streit Feindsehligkeiten ( Kriege) mehr gibt

Und das es endlich wider Billiger wird.

Das die Menschen wider anfangen zu Denken und Menschlicher werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Mein Leben wäre perfekt, wenn ich JETZT keine Angst hätte 😭

vuntenre
Fragesteller

Wovor hast du Angst?

Teddy1Bean  23.05.2024, 03:07
@vuntenre

vor der Dunkelheit und vor !!! Scream!!! Ich kann deshalb nicht schlafen und ich habe morgen Schule

Teddy1Bean  23.05.2024, 03:12
@vuntenre

Ups, haha mit morgen meinte ich heute!! Ich war kurz nicht Eins mit der Zeit

Teddy1Bean  23.05.2024, 03:18
@vuntenre

Ich habe sogar versucht Musik zu hören, aber das funktioniert nicht. Sobald ich die Augen zu mache, dann denke ich automatisch in die negative Richtung! Trotzdem danke

Das Leute meine Beziehung akzeptieren würden

vuntenre
Fragesteller

Welche Beziehung?

vuntenre
Fragesteller
@Jaehwon

Was stimmt mit dieser Liebesbeziehung nicht?

Jaehwon  23.05.2024, 03:01
@vuntenre

Es ist mit meinem Halbbruder. Wird weder von Außenstehenden akzeptiert, noch von dem Rest der Familie

Jaehwon  23.05.2024, 03:04
@vuntenre

Nein, ist nicht illegal. Wäre es eine hetero beziehung wäre es illegal aber wir sind beide Jungs

...der seit Jahrzehnten erhoffte Lottogewinn (einen 6er im Samstagslotto) müßte nun endlich mal kommen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoffnung69  23.05.2024, 02:48

Und das ungerechte dabei ist , dass ein 4 rer im Lotto ja auch schon seltens ist , aber dafür kriegen die Leute nur ein paar Kröten , dafür ein 6 er gleich paar Millionen.
Wo ist die Gerechtigkeit?

TheObserver2024  23.05.2024, 02:54
@hoffnung69

Wenn ich erst einmal den 6er gerissen habe, interessiert mich die Gerechtigkeit gleich Null ☝️😀

Gesundheit wäre mal eine gute Voraussetzung dafür. :(

vuntenre
Fragesteller

Welche Probleme hast du?

LastDayofEden  23.05.2024, 03:10
@vuntenre

Ich bin invalide. Man kann leider nichts machen, das wird so bleiben. :(

hoffnung69  23.05.2024, 03:03

Was passieren müsste, dass mein Leben in der nächsten Zeit , sich nicht übelst auf meine Seele und Psyche negativ auswirken wird ?

Das mein Bruder nicht Sterben muss , mit seinem unheilbaren Speiseröhrenkrebs

Aber es wird kein 2025 mehr mit ihm geben , denn er gehört zu dene , die es höchstens ein Jahr , nach der Diagnose schaffen .

Für mich ist mein Bruder mein Seelenverwandter , ich kann mit ihm lange und tiefgründige Gespräche führen und genauso auch über so viel Spaßen und uns schlapp Lachen .