was müsste ich erreichen/tun um die tochter von kim jong un heiraten zu können c:?
mir gefällt zu allererst das land nordkorea mehr als deutschland. ist das schon eine gute vorraussetzung? *-*
würde der herrscher von nordkorea mir überhaupt die hand seiner tochter überreichen? ich bin kein nordkoreaner von dahee weiß ich nicht ob das geht :3
7 Antworten
Die Chancen sind am besten, wenn du ein reicher und korrupter Nordkoreaner bist.
Sie ist 12-13 💀
Am besten du gibst ihm keine Widerworte. Sonst ergeht es dir wie seinem Onkel. Auf Schwiegersöhne nimmt der keine Rücksicht. https://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/brutale-exekution-in-nordkorea-diktator-kim-jung-un-verfuetterte-onkel-jang-song-thaek-lebendig-an-hunde-14_id_3516118.html
Koreanisch lernen.
Fahre nach Nordkorea und versuche eine Audienz bei Kim Jong zu bekommen.
Zum Zeichen deiner Sympathie zu Kim Jong trägst du ein Schild mit dir, auf dem Kim Jong abgebildet ist Auf dem Schild dann noch den Spruch, wie du Kim Jong als den größten Führer verherrlichst.
Ein paar Dollarmillionen für ihn, könnten dir da die Türen öffnen
Versuchs und berichte uns darüber, ob du Erfolg hattest und seine Tochter abkaufen konntest