Was müsst ihr heute machen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schule 41%
Habe frei 35%
Arbeiten 24%

11 Antworten

Schule

Erst der Stress überhaupt in die Schule zu kommen aberntest Schule danach mit dem Bus(weil der Zug ausfällt) nach Hause fahren bzw. gleich zum Friseur dann die Haare daheim das erste mal färben. Morgen kommt dann die richtige Farbe drauf.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Arbeiten

Oder: Darf ich arbeiten?

Habe frei

Ich bin Frührentner, muss nicht mehr arbeiten, habe also immer frei. Ein paar Sachen im Haushalt habe ich heute schon erledigt. Heute nachmittag bin ich mit meiner Mutter verabredet.

Nichtsperren56
Fragesteller

Ist das nicht ultra langweilig?

Woropa  10.01.2024, 10:41
@Nichtsperren56

Nein, überhaupt nicht. Ich bin viel am Computer oder am Smartphone. Oder ich schaue DVDs. Ausserdem muss ich oft zum Arzt und ins Krankenhaus. Im letzten halben Jahr war ich 5mal im Krankenhaus. Da "erlebt" man auch immer wieder was, Untersuchungen, Operationen, interessante Menschen kennenlernen.

Schule

Hi 🤗

Ich muss heute zur Schule ✨

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸🫶🏻

PS: sitze immer noch auf dem Bett und gehe um 20 nach los zur Schule 🤗🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Morgenmuffl  10.01.2024, 07:19

Dann aber jetzt schnell:-)

Viel Erfolg in der Schule!

IchLiebeKatzen7  10.01.2024, 07:49

Hallo - normalerweise Schule. Bleibe aber im Bett bis mittags und gehe dann erst da ich in letzter Zeit kaum schlafe und kaum aus dem Bett komme.

Arbeiten

Muss arbeiten, leider fährt die S-Bahn trotz Streik stündlich. Naja, dafür spare ich mir die Urlaubstage.

Schönen Tag!

Morgenmuff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung