Was mögt ihr mehr, Winter oder Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sommer 41%
Winter 29%
Herbst 24%
andere 6%
Frühling 0%
alle 0%

9 Antworten

Herbst

Wir sind im Obst- und Weinbau tätig, für uns ist das Frühjahr wo die Fruchtansätze gebildet werden und natürlich der Herbst, wo die Früchte geerntet werden können, ausschlaggebend.

Herbst

Die Farben, die Ernte ist eingebracht, die Scheunen gefüllt. Es ist ein Gefühl wie am Abend, wenn man auf einen erfolgreichen Tag blickt und die Stimmung genießt.

Die Probleme kommen erst noch mit dem Winter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeutzFahr92  15.06.2023, 15:15

Das ist auch eine schöne Zeit wenn die Ernte drin ist

Sommer

Ich mag Sommer mehr,weil es warm ist und man in den Urlaub fährt.

Sommer

Ich mag den Sommer mehr.

Sommer

Eigentlich T-Shirt Wetter - allerdings muss das mit den Niederschlagsmengen stimmen, Sommers wie Winters. Kein Bock auf Wasserknappheit und Blumen gießen.