Was mögt ihr mehr für unterwegs zum Spielen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Handy 55%
Switch 27%
Kartenspiel 9%
Andere 9%
Laptop 0%
Tablet 0%
Brettspiel 0%

3 Antworten

Andere

Zum Spielen nehme ich eigentlich nicht wirklich oft was mit. Ich setzt mich lieber irgendwo in eine ruhige Ecke und lese ein (am besten dickes) Buch. Ich liebe es zu lesen und abgesehen davon, jedes Mal wenn ich etwas auf meinem Handy spielen will rast mein Akku von - keine Ahnung - 70% auf 24% runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nothing323
Fragesteller

Oh lesen auch sehr gute Idee schlaue Antwort

LouxiCasperan  29.01.2024, 21:17
@Nothing323

Vielen lieben Dank. Sonst bekomme ich von anderen immer nur zu hören dass ich komisch bin weil ich lese 😅

Nothing323
Fragesteller
@LouxiCasperan

Bruh ich bin auch nicht so der letzte Typ aber ich lese auch mal ab und zu was also komisch würde ich jetzt nicht sagen.

Handy

Eigentlich bevorzuge ich Brettspiele, aber das ist für mich jetzt nicht direkt etwas, das man wirklich überall unterwegs (z.B. in einer vollbesetzten U-Bahn) machen kann, von daher...

Nothing323
Fragesteller

Ja verstehe ich

Switch

Habe da mittlerweile so viel Auswahl. Und ein Spiel spiel ich gerade sehr intensiv.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?