Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Katze 45%
Hund 35%
Beides 10%
Etwas anderes 10%
Nichts,ich hasse Tiere 0%
Hase 0%
Maus 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Katzen sind am besten und Hunde stinken die Bude voll.

BobaTeaLover
Fragesteller

Naja...

...Ich hatte noch nie eine Katze, daher kann ich das nicht beurteilen

TomHi20  24.05.2024, 13:58
@BobaTeaLover

Ich kann das beurteilen. Katzen gehören mit zu den saubersten Tiere. Das Fell meines Katers riecht immer top

BobaTeaLover
Fragesteller
@TomHi20

Okayyy...

...das heißt du richst am Fell deiner Katze

Etwas anderes

Katzen, Schlangen,Geckos, Ratten, Mäuse. Hab momentan einen Hund

BobaTeaLover
Fragesteller

Ich habe auch einen Hund 🐕 🐶

BobaTeaLover
Fragesteller
@Mariska131

Musst du ja auch nicht, jeder mag halt andere Sachen oder Tiere

Mariska131  24.05.2024, 14:01
@BobaTeaLover

Naja, eigentlich mag ich Hunde sehr, aber mein Hund ist einfach nur ungezogen und nervt extrem mit ihrem Verhalten

Hund

Mein treuer Hund, ein Juwel in meines Herzens Schatztruhe, ist mir lieber als jeglich anderes Hausgesellen.
Sein Schwanz, ein Pendel der Freude, erzählt die Geschichte unserer Zuneigung in jedem Wedeln.

In seinen Augen spiegelt sich die Reinheit der Natur wider, und seine Treue kennt keine Grenzen, wie ein treuer Ritter an meiner Seite. Oh, wie süß der Klang seines Bellen, der die Stille meiner Einsamkeit durchbricht und mein Herz mit Wärme erfüllt!

Ja, wahrlich lieber Fragender, mein Hund ist mehr als nur ein Haustier, er ist mein Gefährte, mein Freund, mein Vertrauter.

Katze

Hatte schon Hunde und Katzen. Hab da herausfiltern können, dass eine Katze einfach besser zu mir passt. Nun werde ich jeden Abend in den Schlaf geschmust von ihr🤍

BobaTeaLover
Fragesteller

Wie süß 😍😊

Katze

Kein Bock auf Gassi gehen

BobaTeaLover
Fragesteller

Kann ich verstehen, ist teilweise ganz schön nervig, weil meine Mutter mich immer Mitschleppt