Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Pizza 33%
Nudeln 21%
Fleisch mit gemüse 21%
lasagne 18%
Erbsensuppe 5%
sushi 3%
Ramen 0%

14 Antworten

Ich mag Nudeln in allen Variationen. Die schmecken gut, halten gut und man kann sehr viel daraus machen.

Würde Lasagne auch noch dazu nehmen.

Pizza

Hey galaxie500,

wie mein Nutzername vielleicht schon sagt, ist mein absolutes Lieblingsessen Pizza (Margherita) 🍕😋.

Sushi mag ich nicht so gerne.

Mein Ranking der genannten Gerichte wäre:

  1. Pizza
  2. Lasagne
  3. Nudeln
  4. Fleisch mit Gemüse
  5. Erbsensuppe
  6. Ramen
  7. Sushi

Und was magst du am liebsten? 😊

LG, Pizza8080 🍕🍕🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
lasagne

I mean grundsätzlich ja döner, aber von der liste eher lasagne haha

Pizza

Hey!

Es ist so ein lustiger Zufall, dass ich die Frage hier gerade lese😂 Weil ich musste mich gerade entscheiden, ob ich für heute Mittag Pizza oder Nudeln *bestelle😂 Hab mich dann doch für Pizza entschieden & ja hab gemerkt, dass Pizza der klare Sieger ist🤝

Pizza

Man muss aber ehrlich sein, dass eine Pizza mit Sucuk (Knoblauchwurst) wirklich die beste Pizza ist.