Was mögt ihr lieber….?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Erdbeeren 🍓 60%
Melone 🍉 40%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Melone 🍉

Huhu FrenchBully17,

ich mag beides, aber lieber Melone. 🍉

LG, dwarfrabbit2 😄

Melone 🍉

Hey FrenchBully17,

ich habe mich bewusst für Melone entschieden, weil ich beides mega lecker finde, allerdings müssen die Erdbeeren bei mir doch etwas zurückstehen…

Vom Geschmack her also eindeutig Melone. Vor allem mag ich Wassermelone und manchmal weiß ich auch ein Stück Honigmelone zu schätzen. Die anderen Melonenarten sind hierzulande in Deutschland eher selten zu kaufen.

Grundsätzlich halte ich eher wenig davon, im Winter Melone und auch Erdbeeren zu essen. Ich achte sehr darauf, diese Früchte nur dann zu kaufen, wenn auch die Anbauzeit ist und ich sicher gehen kann, dass sie aus Deutschland kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Noch einen schönen Tag wünscht

Kunstturner25 🍉🍈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melone 🍉

Jetzt bei dieser Hitze stehe ich voll auf Wassermelonen 🍉. Es ist einfach erfrischend und köstlich, wenn man es kalt genießt :)

vanillakisss22  10.06.2023, 17:23

JA!

Man kann kaum etwas anderes essen.

Hi!🤍

Ich finde beides ziemlich lecker deswegen enthalte ich mich den Stimmen, da ich mich sonst nicht entscheiden kann.

Viele Grüße!🌸

Melone 🍉

Obwohl ich am liebsten beides kombinieren würde. Da würde ich auf die Erdbeerenmelone zurückgreifen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschmack, Obst, Früchte)