Was mögt ihr Jungs so bei Mädchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 'Freund', der ausschließlich auf dein Aussehen achtet, ist kein Freund. Du musst warten bis die richtige Person kommt. Ansonsten ist es nichts richtiges, und es wird sich dann nicht so anfühlen, wie du es dir erhoffst.

Sei du selbst und stärke dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe. Das wirkt attraktiv. Zieh das an, was dir persönlich gefällt.

Man sollte sich Selbst für eine Bzh nicht opfern.

Hi,

Würde mich gerne so dann verändern hätte nämlich Gerne einen Freund

Kann ich voll verstehen aber es ist nucht gut dich nach anderen zurichten. Weil jeder findet halt was anderes besser oder schlechter bei Mädchen.

Jeder ist genau so richtig wie er/sie ist und man sollte sich nicht an andere richten. Weil dann verlierst du dein eigenes Ich.

Außerdem ist es nicht gut auf Krapf jemanden zusuchen. (Soll jetzt nucht heißen das man es nicht darf) aber wenn man es macht wird es oft nichts richtiges.

Lg Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessie mich dafür und gebe gerne mein Wissen weiter.

Eine etwas größere bzw längere Stirn, Gingerhaarfarbe, Reife, Style, Bildung also Intelligenz oder zumindest Wissen, respektvoller charackter, dass sie beim richtigen Nähe zulässt, Offenheit für Neues, Verletzlichkeit, Ehrlichkeit, dass sie auf der Arbeit auf den Tisch haut sich aber zu Hause komplett fallen lassen kann, keine cringe Schminke sondern dass sie ihren eigenen Style findet aber einen der entweder neu-modisch ist oder sehr gut zu ihr passt, supportertive und empathischer charackter und dass sie wenn sie schon Ego Probleme hat, Einsicht zeigen kann bei Fehlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dich zwar verstehen und war als Jugendlicher irgendwie ähnlich. Aber so funktioniert das nicht.

Versuche nicht auf biegen und brechen anderen zu gefallen, sondern finde heraus wer Du wirklich bist und dann stehe dazu! Letztlich musst Du auf Deine eigene Art Stil und Persönlichkeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein süßes lächeln und eine gute Persönlichkeit ^^