Was mögt ihr an euer zu Hause am meisten?

12 Antworten

Die Lage
Meine Wohnung ist in einer Doppelhaushälfte, auf dem Gemeinschaftshof, wir sind nur 6 Parteien, wovon 4 vorne leben in dem Wohnblock und mein Nachbar und ich in der Doppelhaushälfte
Keiner über uns, keiner unter uns und wir haben jeweils eine eigene Terasse
Zudem gibt es einen Gemeinschafsgrill und die Lage ist wirklich ruhig, wenn man mal von dem Kopfsteinpflaster absieht, aber fährt ja kaum ein Auto dort entlang
Schule direkt um die Ecke, Bäcker direkt gegenüber, ein Restaurant ebenfalls um die Ecke und der See auch
Zudem sind alle Märkte zu Fuß gut zu erreichen

Unser Biotop und die gute Aussicht auf den Sonnenuntergang

Nach einem langen und angestrengen Schultag, ist es sehr angenehm am Biotop zu sitzen und dann den Sonnenuntergang anzuschauen. Außerdem ist es auch sehr romantisch am Abend😉🤭

Am besten ist es, wenn eine Decke und Musik hat🥰

Es ist einfach so entspannend

Wenn einem zu heiß ist, kann man dann einfach die Füße in das Biotop reintuen🥰

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

Das die Miete echt niedrig ist, wenn ich die Wohnungsanzeigen so sehe. Es ist hell, Dachgeschoss (kann immer Fenster auf lassen), Tiefgarage. Seit paar Wochen ist auch der Handyempfang gut, wegen einem neuen Sendeturm in der Nähe, nur 3 km bis zu Arbeit, 500 Meter bis in die Innenstadt, 200 Meter bis ins Grüne.

Die Nachbarn nerven weil die laut sind, aber sonst: 🏅

Das ich rausgehen kann und niemand sonst auf meinem Grundstück chillt. Also den Garten, Balkon und Terrasse. :)

Hab so hoch bett und oben schlaf ich und unten hab ich so eine art couch die ich sehr mag und schätze