Was möge das sein?
Weiß jemand, was das sein könnte? es ist sehr dünn und lässt sich bewegen, er hat das jetzt schon seit paar tagen, hat jemand erfahrung mit sowas?
3 Antworten
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Ist einfach ein Stück Mundschleimhaut, das vermutlich von einem Zahn darunter weggedrückt wurde oder das Baby sich da aufgekratzt hat.
Im Zweifelsfall, Kinderarzt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig
Sieht aus wie ein Zahn. Aber wenn es sich bewegen lässt würde ich vielleicht mal zu einem Kinderarzt gehen damit.
Geh. Zum. Arzt. Es. Handelt. Sich. Um. Dein. Kind.
ich war schon beim arzt aber nicht wegen dem sondern weil er momentan einen viralen infekt hat, vllt kann es dadurch gekommen sein, weil vor 2 tagen war das nicht zu sehen
Nein das ist kein Zahn, es ist wie gesagt sehr beweglich und auch ziemlich klein. dachte auch am anfang es wäre ein zahn aber es sieht nur so aus