Wie kann ich die richtung wechseln?

3 Antworten

Wenn Du den Knauf auf Bild 2 auf R oder L stellst, kannst Du die Drehrichtung ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brause87
Fragesteller

Das ist ja was nicht geht das ding lässt sich nicht ein mm bewegen

Californiablu  12.01.2023, 17:59
@Brause87

Dann klemmt da was, mal etwas die ratsche drehen oder WD40-Spray rein. Wenn’s dann nicht geht—> Retoure.

Bei einer derart billigen no-name-China-Ratsche muss einen das nicht wundern. Umtauschen oder zurückgeben und hochwertigeres Werkzeug besorgen.

Brause87
Fragesteller

Das Problem ist bereits behoben. Es hatte sich anscheint nur was darin etwas verkeilt.

LDanne  14.01.2023, 22:52
@Brause87

Also entweder Toleranzen zu groß/nicht eingehalten, oder es sind Fremdkörper drin. Aka Dreck/Späne von der Fertigung. Oder beides.

Brause87
Fragesteller
@LDanne

Danke aber es wurde bereits behoben das Problem

Ich kenne das eigentlisch nur von normalen Ratschen, denke aber, dass hier auch mit dem Knebel umgeschaltet weden kann. LG gadus

Brause87
Fragesteller

Normale Ratsche kenne ich auch da ist es ja einfach zu verstellen aber das ding lässt sich nicht ein bisschen umstellen