Was möchte sie?

2 Antworten

So ich sage dir jetzt was du tun sollest. Frage sie nach einem Date.

Zuerst würde ich zu ihr sagen, "weisst du, ich würde mich gern mit dir treffen. Was hälst du davon? Sie wird sagen ja klar. Dann fragst du sie wann sie Zeit hat und wo sie sich mit dir treffen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shinigami92
Fragesteller

Naja die Frage zum Treffen hat sich schon erledigt. Momentan versuchen wir einen Tag zu finden an dem wir beide Zeit haben. Ich hatte eine Nerdbar in Linz vorgeschlagen (Wir sind beide ziemlich Nerdy) Sie war einverstanden. Aber sie ist derzeit mit dem Umzug in eine neue Wohnung beschäftigt und hat gesagt sobald sie Sitzgelegenheiten in der neuen Wohnung hat kann ich zu ihr kommen (Das macht meine Verwirrung auch nicht grade besser😅)

Motobiggi31  11.07.2023, 14:09
@Shinigami92

Ok. Mich persönlich würde das nicht verwirren sondern sehr freuen weil ich dann weiss was läuft. Nun ja, dann warte ab bis sie sich meldet und dann viel Spass und Freude!

Ich würde sie erst mal treffen. Ins Kino gehen oder was auch immer.
Einfach mal so Freundschaftskram ohne Sex und ohne Liebe.

Kann auch sein, dass sie nicht an ner Beziehung, sondern an ner F+ interessiert ist. Über so etwas spricht man dann aber irgendwann einfach mal ganz direkt.

Shinigami92
Fragesteller

Auch wenns für einen Mann komisch klingt aber ich hoffe nicht dass sie auf eine F+ hinarbeitet. Ich finde das wäre Verschwendung ihrer tollen Persönlichkeit🤔

Wintermadl  11.07.2023, 13:53
@Shinigami92

Ich halte von dem F+ Prinzip auch genau gar nichts, dafür wäre ich nicht der Typ. Ich würde mich über kurz oder lang in den Kerl verlieben. ^^

Aber ich würde mich mal mit ihr treffen. Oder zwei oder dreimal.
Und dann ganz offen darüber reden was die gegenseitigen Erwartungen sind.

Motobiggi31  11.07.2023, 14:12
@Shinigami92

Ich sehe das genauso ich. Denke nicht das sie auf F+ aus ist.ich glaube, das wird was ernstes!

Shinigami92
Fragesteller
@Wintermadl

Mein Bruder hat mal die Erfahrung gemacht. Er ist eine F+ mit einer Arbeitskollegin eingegangen und im Endeffekt hat das dann zu einer Beziehung geführt.