Was möchte ich wissen?

2 Antworten

Du wolltest schon immer sämtliche chemischen Substanzen der Welt auswendig lernen.

Kannst Du alle Knoten der Welt benennen und im Dunklen machen und lösen?

Lerne sämtliche Nachkommastellen von Pi, e und den Quadratwurzeln von 2,3,5 auswendig.

Lerne, sämtliche Pflanzen, Tierte, Pilze, Bakterien, Viren und andere Lebewesen zu unterscheiden und zu besimmen.

.

Wenn Du das ALLES geschafft hast, dann ist deine Frage final beantwortet.

Was macht ein Flugzeug wenn es die Reisegeschwindigkeit von 850 km/h erreicht hat aber nicht Abheben kann :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Toast795
Fragesteller

Crashen?