Mit was Belohnt man sich selbst?

4 Antworten

Mit Aktivitäten die dir Spass machem: Netflix, Youtube, Ein speziellen Snack

Man sollte sich ab und zu mal was gönnen. Vielleicht ein Eis oder einen Kuchen. Und wenn man gerade kein Geld ausgeben will reicht auch sich selbst auf die Schulter zu klopfen.

Wenn ich aufgeräumt habe, dann belohnt mich der aufgeräumte Zustand. Wird vielleicht Zeit mal von dieser Genuss-Sucht abzulassen.

Man muß sich da nicht belohnen, sondern darüber freuen reicht auch. Versuche es auch noch mit der guten Rechtschreibung!