Was mitnehmen zur Ostsee?

3 Antworten

Für was Du an der Ostsee einen Ausweis brauchen willst, ist mir nicht klar. Aber ein paar T-Shirts, Unterhosen, usw. wären wohl ganz brauchbar, Kondome sind auch nie verkehrt, oder so Sachen wie Deo und vor allem: GELD! Je nach dem, wie lange Du dort bleiben willst natürlich ... 😉

Djejx
Fragesteller

Wir fahren nähe Polen, und gehen dort mal günstig Kaufen bzw verhandeln 😅

Zahnbürste und etwas Kleingeld wäre auch nicht schlecht. Auch eine Sonnenbrille ist nicht zu verachten.

Djejx
Fragesteller

Sorry vergessen dazu zu schreiben 😅

Auf jeden Fall Sonnencreme egal bei welchem Wetter

Djejx
Fragesteller

Ohja stimmt, danke