Was mit Wetter los?

3 Antworten

Das ist Wetter. Daraus lassen sich keine Rückschlüsse ziehen, wie das Wetter im Sommer wird.

Das sind schon seit bestimmt 15 Jahren keine ungewöhnliche Temperaturen für April mehr.

Das Wetter spielt halt verrückt. Silvester im Sommerkleid einen Grillabend gemacht ... & kurz vor Ostern am Morgen meine Autoscheiben mit Schaber & Enteiserspray wieder durchsichtig gemacht . Das Wetter ist halt wie das Wetter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung