Was mit Freund zuhause Unternehmen?

Wir sind beide 14

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Spazieren gehen(macht das aber vor dem Film is irgendwie angenehmer)

-Brettspiele (klingt albern maybe aber kann Lustig sein)

-Quatschen(mach dir ne geheime Liste mit Themen auf dein Handy damit ihr ja keine Gesprächspause habt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... das, was Ihr beide wollt. Logisch. Klar kann ich Dir jetzt eine Liste schreiben von Abwasch gemeinsam erledigen über einen Brief an Deine Oma schreiben über die Briefmarkensammlung ansehen oder Löcher in Socken stopfen. Aber wer will das schon? Also macht, was Ihr beide wirklich tun wollt. Etwas Fantasie wird da wohl schon vorhanden sein - oder?