was mit einem Mädel zu Hause machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihr über ein Thema reden das ihr beide gut findet, einen Film gucken oder gemeinsam was essen...jedenfalls alles was nicht zu weit geht aber man sich näher kennen lernen kann.

Wenn die Chemie passt, wird es zu keinen unnötig langen Schweigephasen kommen - es sei denn ihr versteht euch von anfang an auch wortlos ;)

Reden.. oder frag sie ob ihr zocken wollt :) (aber nur wenn ihr gegeneinander könnt , also wenn du 2 controler hast) daher ist der pc NICHT dafùr geeignet :P

Soll ich sie jetzt wieder nach einem Treffen fragen?

Ich (M/19) habe mich bis jetzt 3 mal mit einem Mädchen getroffen, das ich toll finde. Beim ersten mal waren wir zusammen eis essen, beim zweiten Mal waren wir Minigolf spielen und beim dritten Mal zusammen im Kino. Jedes mal kamen die Ideen bzw. Anfragen nach einem Treffen von mir, sie hat aber jedes mal direkt zugesagt. Im Kino haben wir dann auch Händchen gehalten und auch sonst waren die Treffen echt schön. Jetzt würde ich sie eigentlich gerne zu mir nach Hause einladen, um sich vielleicht noch etwas näher zu kommen, denn irgendwann muss dieser Schritt ja kommen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich sie schon wieder fragen soll weil ich ja die ersten 3 mal schon gefragt hatte. Ich möchte ja auch nicht zu aufdringlich wirken... Wie seht ihr das ? Soll ich warten bis sie mal fragt ? (Aber nicht das sie dann denkt ich hätte das Interesse verloren) Oder soll ich sie überhaupt zu mir nach hause einladen beim 4. Treffen oder wieder lieber woanders ?

...zur Frage

Wie kann ich ihm zeigen das ich bereit für "mehr" bin?

Morgen bin ich mit meinem Freund verabredet und wir gehen ins Kino. Danach wollen wir zu mir nach Hause gehen.

Er hat mich schon öfters gefragt ob ich mit ihm mein erstes Mal haben will, doch bis jz hab ich immer nein gesagt - und das hatte er akzeptiert und nicht mehr gefragt.

Doch ich glaube das ich es morgen möchte ^-^

Wie mache ich es ihm dann klar wenn wir bei mir zu Hause sind? Bzw wie soll ich mich verhalten oder wie soll ich mich generell beim ersten Mal verhalten bzw wie soll ich mich sexuell als mädel beim ersten Mal verhalten? Ich bin einfach voll aufgeregt :D

Vielen Dank für Antworten im Vorraus <3

...zur Frage

Wie vermeide ich den Schmerz durch Körbe von Mädels?

Wenn ich von einem Mädel einen Korb bekomme bzw. sie trotz Treffen später nicht an einer Beziehung interessiert ist schmerzt mir das so fürchterlich, dass ich teilweise Suizidgedanken habe. Gerade weil ich mich meinem auserwählten Mädel ganz ehrlich und offen präsentiere ist es so dramatisch. Wenn ich eine Rolle spiele dann nicht, weil dann kriegt ja meine Rolle den Korb.

Was kann ich tun um die Schmerzen zu vermeiden? Wie gesagt, sie sind HÖLLISCH.

...zur Frage

Angst vor dem ersten Treffen?:0?

Hallo Leute
Ich habe irgendwie Angst vor dem ersten Treffen mit einem jungen, den ich schon irgendwie gern habe. Wir treffen uns morgen und auf Bildern sehe ich halt anders aus weil geschminkt, Filter und etc. Ich schminke mich draußen nicht da es meine Eltern nicht erlauben. Was soll ich machen? Ein Junge meinte ich würde auf ungeschminkten Bildern komplett anders aussehen, als auf geschminkten und wir trafen uns auch garnicht. Dieses hat mich irgendwie verletzt.

...zur Frage

Was zieht man zur Betriebsfeier an?

Hey Ho :), morgen bin ich zum ersten mal auf einer Betriebsfeier. Nun stehe ich total ratlos vor meinem Schrank! Was würdet ihr so als Mädel anziehen? :) ( bitte nicht zu spießig. das ist so ziemlich das einzige, von dem ich weiß, dass ich es möchte ^^ ). Dresscode gibt's auch nicht.

LG und danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?