Was mit der besten Freundin machen, bei schlecht Wetter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe oft PyjamaPartys mit meiner gleichnamigen Freundinnen Chantal und Jacqueline und dann noch Emeli und wir haben immer total viel Spaß. Zuerst gucken wir so circa 5 Filme bis circa 12 Uhr Nacht. Dann sind wir Bis 4 Uhr wach und machen total verrückte Sachen. Wir schminken uns gegenseitig total behämmert fotografieren uns und nehmen das als unseren WhatsApp Status XD Danicht spielen wurde total verrückte Spiele welche darf ich nicht sagen, weil dass unser Geheimnis ist, denn die Spiele haben wir uns selbst ausgedacht XD Am bestesten sind die verrückten Telefonstreiche die wir machen XD Wir nehmen uns ein Telefonbuch (Ja sowas existiert noch) und dann rufen wir irgendwelche random Leute an und erzählen denen irgendwelche verrückten Geschichten XD

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lieber Gruß Chantal <3

Besorgt euch doch am Kiosk eine (Jugend)zeitschrift, die euch beiden gefällt und lest sie gemeinsam. Da gibt es bestimmt viel Gesprächsstoff.

Oder backt/ kocht was gemeinsam

Stellt Salzteig her und modelliert daraus. Danach in den Backofen zum Härten.

Oder Gummistiefel und Regenjacke an und raus...

Schaut euch irgend einen Horrorfilm ab 18 an. Das passt perfekt zu dem Dreckswetter.