Was meinte Michael Jackson mit dem Satz "Annie are you okay?"?

2 Antworten

Genau das. Ob es Annie gut geht.

Es ist nicht bekannt ob Annie an einer echten Person inspiriert oder nur für die Geschichte die im Song Smooth Criminal erzählt wird erfunden wurde. Es gibt auch das Gerücht, dass Annie ein CPR-dummy war und MJ auf die Idee für den Song gekommen ist, als er seinen Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein machen musste, bei dem man die Dummys fragen muss ob es ihnen gut geht: "Annie are you ok?"

Also auf Deutsch übersetzt bedeutet das: Annie, geht es dir gut?

Er hat also gefragt, wie es dieser Annie geht.

LG