Was meint sie damit?

3 Antworten

Sie meint, dass die Hose des "Kunden von oben", nicht am Balkon hängen soll, sondern eher über einem Stuhl, wenn sie schon außerhalb des/der Raums/Räume sein muss.

Geht wohl darum, dass die Klamotten nicht über dem Geländer ausgelüftet werden sollen.

Ich denke, du sollst die Hose auf dem Balkon über einen Stuhl hängen, der draußen steht.

Hast Du eine Hose auf dem Balkon? Vielleicht über das Geländer gehängt? Du sollst sie über einen Stuhl legen, der draußen steht.