Was meint meine Oma mit 'Eierwaden'?

2 Antworten

Das ist eine gewachsene Form der Waden, Sport könnte das Aussehen noch etwas hervor heben. Es ist wie bei alles andere auch der eine mag sie und der andere nicht sonderlich. Wenn man sie hat sollte man schon damit leben.

Wahrscheinlich ist es ne freundliche Umschreibung dafür, dass du dicke waden hast.
Hab ich auch. Bin nicht glücklich damit aber ändern kann ich es nicht.

MissRatlos1988  02.05.2016, 20:46

ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Fußball gespielt und bin mit solchen Waden gesegnet. ... 😞 das ist Veranlagung. natürlich bauen sich durch das Training Muskeln auf, aber daran alleine wird es nicht liegen. denn wie du schon sagtest, die verschwinden ja auch wieder bisschen.

IlovePietro
Beitragsersteller

Ist es möglich, dass sie durch drei Jahre Fußball spielen entstanden sind? Und wenn ja warum haben sich die Muskeln nicht abgebaut?