Sport - es fällt mir total schwer..

8 Antworten

Hey, es kann dich niemand wirklich motivieren aber ich teile meine Erfahrungen mit dir: Ich war in einer ähnlichen lage.. zwar hatte ich nicht das Motivations problem aber ich wollte auch Sport machen aber sobald ich mal mit in meinem Fall dem Fitness Training angefangen hatte war ich total motiviert ich steigerte mich schnell, was mich nur mehr motivierte. Mein Tipp. Fang einfach an schnapp dir vielleicht eine Freund der das auch macht. Es gibt auch viele die durch Rap Musik Motiviert werden. Hoffe es hilft

Hey 

Du musst dich nur zwingen in einen Verein deiner Wahl zu gehen 

Zum Beispiel Kampfsport wenn es dir gefällt gehst du nochmal hin wenn nicht suchst du dir was anderes 

Wenn duc dich irgendwo anmeldest was dir auch Spaß macht bist du viel motivierter glaub mir 

Und wenn die Motivation nachlässt nach 2 Jahren oder so kannst du dir ja auch immernovh was anderes suchen

Aber wie gesagt zum ersten Schrift muss man sich oft zwingen 

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen 

LG wandt

Hab ich auch , du siehst andere und willst auch stark sein , auf youtube videos anschaun wie zb " street training motivation " zum beispiel :) ist ein anfang

Was bedeutet "den inneren Schweinehund überwinden"?

Das wenn man faul ist oder war und dann doch sport treibt oder das es peinlich ist sport zu machen und das dann doch macht ????

...zur Frage

Wie kann man am besten meinen inneren Schweinehund überwinden und mich besser konzentrieren?

Also ich bin eigentlich eine sehr gute Schülerin und eigentlich macht mir Schule auch "Spaß", allerdings kann ich mich nie zum lernen motivieren, weil mich diese Fächer einfach nicht interessieren, ich liebe Naturwissenschaften und in den Fächern bin ich auch gut. Allgemein lerne ich einfach viel zu wenig und ich kann mich auch nir schlecht konzentrieren. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie überwinde ichmeinen inneren Schweinehund?

Nicht mehr so viel zu essen und mehr Sport zu machen... ich hab halt immer Hunger 😂😭

...zur Frage

Wie besiege ich meinen inneren Schweinehund (nafs)?

Ich habe oft echte Probleme, mich zu überwinden. Wie kann ich mich darin trainieren?

...zur Frage

Wie kann man das Luftanhalten am besten trainieren?

Ziel soll es sein; die Luft unter Wasser so lang wie möglich anhalten zu können. Ich glaube die erste Hürde wird sein, den inneren Schweinehund zu überwinden oder?

...zur Frage

Keine Motivation für Sport und will am liebsten nur essen, was tun?

Was kann man gegen seinen inneren Schweinehund tun. Ich mein, um Schokolade zu essen hat man immer genug Motivation aber Sport nervt nur rum. Jetzt habe ich sogar noch nen Bürojob und werde immer fetter...

Kein Bock mehr die ganzen Schlanken zu sehen und ich habe das Gefühl ich will nur fressen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?