Was meint man mit „liebst du mich fest?“?

5 Antworten

Damit ist wahrscheinlich gemeint das derjenige wissen will ob du es ernst mit ihm/ihr meinst, und somit wissen möchte ob du bereit bist eine Beziehung einzugehen.

Es kommt im Grunde der Frage gleich, ob man mit dieser Person eine "feste Beziehung" eingehen möchte.

So wie

  • Willst du mit mir gehen
  • Wollen wir zusammen sein
  • Wollen wir ein paar sein

etc.

Hallo,

die Person möchte vermutlich wissen, ob man eine dauerhafte und ernste Beziehung möchte oder nur einen kleinen Zeitvertreib sucht.

LG SarahTee

Das heist... Liebst Du mich über alles. Würdest Du alles für mich tun, Machst Du jeden Mist für mich.

Das bedeutet eine riesige Liebe.Besser geht nicht.

Mario

klingt nach Schiwtzerdütsch oder Schwäbisch