Was meint jemand: für deine Verhältnisse ist das gut?

6 Antworten

Es bedeutet, dass es für das was du sonst so ablieferst gut war, aber für andere die sowas abliefern würden eher schlecht.

Da will jemand durch die Blumen sagen, dass deine Arbeit (oder was auch immer) im Normalfall ziemlich schlecht ist und dieses eine Mal zwar immer noch nicht berauschen, aber immerhin besser als erwartet ausgefallen ist.

Das soll bedeuten, daß es für die, Dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, in Ordnung war.

Würde mein Mann einen Kuchen backen, so wäre das Resultat, auch wenn es matschig wäre, für seine Verhältnisse gut.

Weißen Run gut mischen?

Kennt jemand gute Misch Verhältnisse für Rum? Am liebsten mit energy :D

...zur Frage

Inwiefern fand Georg Büchner Geschichte sinnlos?

Ich weiß dass er meinte das alles vorgegeben ist, der Mensch ist nichts als eine Marionette und kann nichts dagegen tun, oder sein Schicksal verändern laut Goethe

Aber meint er damit jetzt die Natur des Menschen oder die Gesellschaftlichen politischen Verhältnisse?

...zur Frage

Hosen kürzen beim Änderungsschneider - was darf das kosten?

Habe gestern für das Kürzen von zwei schmal geschnittenen Hosen (hatte ich sogar vorher selbst abgesteckt) 30 Euro gezahlt. Das erscheint mir etwas viel, auch für Münchner Verhältnisse. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Was heisst man soll "klare Verhältnisse schaffen"?

Hey,

was meint man damit wenn man sagt "schaffe klare Verhältnisse", gemeint in Bezug auf zb. Beziehungsprobleme oder so..

LG

...zur Frage

Haben wir bald Verhältnisse wie in den USA?

Wenn man sich mal die Gang Aktivitäten in Berlin und andere Großstädte anschaut dazu noch die Flüchtlinge die in der Gesellschaft nicht integriert werden und eine eigene Parallelgesellschaft bilden bin ich der feste Überzeugung das wir bald Verhältnisse haben wir in den Staaten und Frankreich oder London wo auch täglich geschossen wird auf offenen Straßen. Was meint ihr? Immerhin dürfen nicht vergessen die meisten Ausländer sind gewaltbereit und kennen nichts anderes besonders die Kriegsflüchtlinge. Kenne einen der selber meint hat mehrere Menschen umgebracht in seiner Heimat im Krieg die wissen also wie man mordet und das kaltblütig.

...zur Frage

Thomas Mann Grammatikfehler?

"wenn anders sie durch ihre Persönlichkeit und sonstigen Verhältnisse eine gewisse Sicherheit boten" sollte es nicht sonstige Verhältnisse heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?