Was meint ihr,scheiss Aktion oder okay?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das bitte für eine Freundin, die dich für einen anderen Typen sitzen lässt ? Da ist es mehr als gerechtfertigt, dass du sauer bist. Ich hoffe, der Typ lässt sie sitzen. Dann kann sie schön alleine das neue Jahr begrüßen

Natürlich ist es nicht das gelbe vom Ei.

Aber sie hat wenigstens rechtzeitig Bescheid gesagt so das du noch andere Pläne verfolgen kannst.

Es ist halt ihr Leben und sie soll es so machen wie sie es für richtig hält.

Sich drüber aufregen bringt jetzt sowieso nix mehr.

Einfach akzeptieren und selber was schönes zu Silvester machen.

Komische Freundin die du da hast. Würde ein f*ck auf sie geben nach dieser Aktion

Nein, ich finde du hast Recht. Ich würde das auch nicht ok finden! Sie hätte demjenigen ja auch sagen können, dass sie schon was mit einer Freundin geplant hat, aber man ja evtl zu dritt losziehen kann. Zum Beispiel!

Ist blöde gelaufen kannst du aber nichts machen.

Das beste ist deine Gefühle mitzuteilen und dich zu öffne, damit sowas nicht wieder vorkommt

sid1109
Fragesteller

Hab ich, sie meint, dass es ihr leid tut aber er ihr eben auch wichtig ist