Was meint ihr zu dieser Kombination?

17 Antworten

Hay, wenn du es magst warum nicht. Dir muss es gefallen und nicht den anderen. Ich persönlich mag nicht diese zerschossene Jeans Hose. Hast du unter der Netzstrumpfhose noch nee Strumpfhose?? Ich selber trage auch gerne Leggings und Strumpfhosen, und das auch öffentlich. Jeder so wie er es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nylonalex  07.02.2019, 15:25

Das mit der Strumpfhose kann ernicht beantworten weil es mein Bild ist

Andy69es
Fragesteller
@Nylonalex

Ich hatte mal so eine Hose!! Die ist leider Kaputt gegangen!!!

Die Löcher-Jeans sind natürlich Geschmackssache, ich bin kein großer Freud davon. Allerdings finde ich mit Netz- oder gemusterten Strumpfhosen hat das wieder was. Ich empfehle Dir, unter der Netzstrumpfhose eine Feinstrumpfhose zu ziehen - hält je nach Stärke etwas wärmer, und selbst ganz dünne Modelle verhindern, dass sich das Netz in die Fußsohlen drückt! Mit einer farbigen Feinstrumpfhose kannst Du noch einen zusätzlichen Akzent setzen.

Die Schuhe finde ich gar nicht toll! Da gehören für meinen Geschmack Pumps dazu.

Also zur Karnevalszeit um einen Lumpenball zu besuchen erscheint es geeignet. Allerdings könntest Du Dir ob der geringen Temperaturen Ärschli und Haxen etwas abfrieren.

Alles Geschmacksache.. ich finde es sieht gut aus. Ich trage auch unter ripped skinny Jeans schwarze Netzstrumpfhose und darunter oft noch eine hautfarbene. Egal ob weiblich oder männlich, ich finde es bei beiden schön. Soll zur Zeit modern sein

1.Krempel die Hosenbeine wieder runter!

KP warum viele ihre Knöchel zeigen. Kein Junge steht auf Knöchel!! Keiner!! Deshalb runter mit den Hosenbeinen!

2.Zieh ne schwarze Strumpfhose an. Sieht viel besser aus. Oder ne bunte. Z. B. Rot!