Was meint ihr zu diesen Schlappen?

17 Antworten

Mir gefallen sie. Und auf jeden Fall hübscher, als die Unteren im Bild: da ist das Rot viel peppiger.

Für zu Hause finde ich die ganz schön, aber für andere Anlässe nicht :)

Sandalen - z.B. sportliche Sandalen - sehen meiner Meinung nach viel bessa aus als " Schlappen " aller Art. aba wenn sie Dir gefallen, dann solltest Du sie Dir kaufen und auch tragen :)

Gefallen mir ganz gut und die sehen sehr bequem aus, nur die Farbe wäre mir etwas zu grell. :-)

Sieht meiner Meinung nach etwas langweilig aus!