Was meint ihr, Mädchen oder Junge, habe zwei deutlich weisse striche gesehen☺?

Junge oder mädchen?   - (Schwangerschaft, Geschlecht)

5 Antworten

Auf dem Bild eher schwer zu erkennen... in welcher Woche bist Du denn und hast Du gesehen, ob die Striche eher parallel waren?

Anfang 4 monat. ja ein Winkel war nicht zu sehen ☺

0
@seli23

Hm, dann sieht es schon ziemlich nach Mädchen aus. Aber shoppen gehen würde ich deswegen nicht gleich. ;-) 

4. Monat ist immer schwer einzuschätzen - sag mal die Woche. 

Verlässlicher wird die Sache so ab der zweiten Hälfte der Schwangerschaft. Mein Junge war damals allerdings schon deutlich früher auch für Laien ganz eindeutig zu erkennen - der hat sich quasi breitbeinig vor den Ultraschall geschmissen. Beim Mädchen war es etwas länger ein Vielleicht-Outing. Aber ist ja irgendwie auch logisch - DASS da etwas ist, kann man relativ schnell erkennen, dass da NICHTS ist, ist schon schwieriger zu definieren. 

0

Nein auf keinen fall... ich bin nur so aufgeregt und möchte Meinungen wissen ☺ 13 ssw

0
@seli23

Kann ich verstehen! Also laienhaft würde ich eben auf Mädchen tippen - aber Du wirst wohl noch ein paar Wochen weiterhibbeln müssen. ;-)

Alles Gute!

0

danke schön ☺

0

Aus welcher Woche ist das US-Bild? Kann das gerade so nicht zuordnen.

Anfang 4 monat. da wo der Pfeil ist, das ist unten.

0

Das ist dann sonicht anhand dieser Striche zu deuten. Kann mir nicht vorstellen dass das die schamlippen sein können. Gedulde dich noch vier Wochen - dann wird auch der Arzt eine Prognose wagen.

0

Also es war eindeutig das geschlechtsteil, habe ein Screenshot aus einem Video gemacht daher leider nicht ganz so deutlich.

0

Na wenn du es doch selber schon so gut weißt.....

0

Hallo, bei mir sah es heute genau so aus, weist du schon was es wird? Lg 

 - (Schwangerschaft, Geschlecht)

hey, mein 3 jungen wurde am 8.9 geboren und ist nun fast 6 monate alt. Alles liebe

0

Was möchtest Du wissen?