Sah ein Junge bei euch genauso aus?

4 Antworten

Die Auflösung ist viel zu schlecht als das man da etwas zu sagen kann. Es hat schon manch einer viel später eine Aussage bekommen und sie hat dann doch nicht gestimmt.

Na, herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Das wird bestimmt ein Prachtkind.

Ja, da fragt man sich, wird es ein Seepferdchen oder ein Junge.

Ist das nicht vollkommen wurscht?

Abgesehen davon, wirst du hier wohl kaum bessere Aussagen bekommen als von deiner Ärztin. Also was soll das?

Aber vielleicht legt dir hier einer die Karten und kommt so auf ein Ergebnis.

Warte doch bitte einfach den nächsten Termin ab. Vielleicht sieht man da mehr. Vielleicht auch nicht.