wie bekommt man solche brustmuskeln, und diesen "strich" in der Mitte det brust?

beispielbild - (Körper, Training, Muskeln)

3 Antworten

Der hat ja kaum Brustmuskeln auf dem Bild, nach nem Jahr gutem Brustraining und Senkung des Fettanteils hat man eine noch viel bessere optik als der auf dem bild ;)

Die untere Brust steht so ab wenn deine Brust genug trainiert ist und dein kfa stimmt Außerdem bekommst du dann auch den "Strich "

Gaaaaaaanz viele mukkiübungen machen ;) Liegestützen ,situps blablabla mit vielen Muskeln kommt der Stich dann von ganz allein.

Aus Untergewicht durch Muskelaufbau kommen?

Hallo, ich bin 159 cm groß & wiege 42,5 kg, ich sollte mindestens auf 46 kg kommen, würde es aber definitiv nicht aushalten, wenn das Gewicht nur von Fett käme, ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet (2 Monate Angebot) , da ich aber neben der Schule kaum Zeit habe, könnte ich meistens nur einmal pro Woche trainieren. Kann ich auch mit 1 Mal pro Woche Training Muskeln aufbauen? Oder sollte ich versuchen öfters zu trainieren. & würde Eiweisspulver den Muskelaufbau unterstützen und evtl beschleunigen? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Bein- und Bauchtraining

Hallo ihr, da der Sommer bald ruft, habe ich mir gedacht dass ich anfange etwas zu trainieren! Ich bin schlank, weshalb ich nur meinen Bauch und Beine trainieren möchte zur straffung ;) Jetzt stellt sich für mich erst einmal die frage, macht es überhaupt Sinn, da ich neulich gelesen habe, dass bei schlanken Menschen die einfach nicht zunehmen es sehr lange dauert mit dem Muskelaufbau? Und man soll ja auch nicht jeden Tag trainieren, da sonst die Muskeln nicht "ruhen und sich vergrößern" könnten. Ist es deswegen sinnvoll an einem Tag Bauch und am nächsten Tag beine zu trainieren, also immer abwächselnd? Und muss ich wenn ich Bauch trainiere auch Rücken als "Ausgleich" trainieren, oder ist es sowieso sinnvoller den ganzen Körper "nebenbei" mit z.B. Unterarmstütze zu trainieren? Vielen Dank ich Voraus!

...zur Frage

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Wie häufig muss ich wöchentlich für wie lange Workout machen, um so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen/ den Muskel vergrössern?

Hallo Freunde, da der Sommer bald naht und ich mein Dasein nicht weiterhin als Strich in der Landschaft fristen will, habe ich angefangen meinen Allerwertesten zu trainieren mit dem Ziel, dass er grösser wird. Ich habe mich sehr strickt an meinen Vorsatz gehalten jeden Tag Workout zu machen, bin allerdings draufgekommen dass das vlcht garnicht so zielführend ist.

Wie oft soll ich wöchentlich Workout machen? Und für wie lange/ hat jemand eine gute Workout routine die sich auf das Wachsen Po`s konzentriert?

Vielen Dank im Vorraus, Anna

...zur Frage

brustmuskelansatz

hallo leute,

ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg bei 182 cm. ich habe eine für mich seltsame brust und zwar habe ich erstens einen komischen ansatz der brustmuskeln, sodass sie ein dreieck bilden, etwas so:

http://www.usgossip.de/wp-content/uploads/2012/04/usher-laesst-die-muskeln-spielen.jpg

kann man das kaschieren bzw wegtrainieren?

achja, ich bin männlich :D

danke im vorraus

...zur Frage

Muskelloch in der Brust

Hallo,

ich gehe jetzt seit nem 2 Monaten trainieren (krafttraining) und meine Brust ist irgendwie komisch. also meine linke Brust ist normal wie so n Paket sag ich mal :D. aber bei meiner rechten brust ist zwischen dem oberen und dem unteren Muskel eine Lücke. Als ob da keine muskeln sind. Jetzt ist das wie so eine Lücke auf der einen Brust, sie zieht sch komplett durch die mitte der einen Brust.. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann ? Die Lücke wird extremar wenn ich anspanne, so als ob die trainierten Muskeln dicker werden aber da zwischen nichts ist. Ist die Brust noch zu wenig trainiert oder ist das irgend ein Muskelfehler.. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?