Was meint ihr dazu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kam schon häufiger vor das spiele nach Release angepasst wurden, weil es zu brutal war(trotz Überprüfung), es dem aktuellen Zeitgeschehen angepasst wurde oder es schlichtweg politische Änderungen waren.

Die größte Kontroverse gab es Mal bei CoD in einer Flughafen Mission? Da gab es bis zu drei oder vier Änderungen für diese Mission was dem aktuellen Zeitgeschehen geschuldet war.

Es wird also immer Mai wieder passieren das ein Spiel kurzfristig geändert wird und dann entstehen solch komischen Lösungen, die einfach schnell umgesetzt werden müssen!

pqt157adw
Fragesteller

Da finde ich beim Re 4 Remake die Todesanimation mit der Kettensäge aber nicht unbedingt weniger brutal ..

gordiorbi  24.06.2023, 07:44
@pqt157adw

Hier ist aber das Genre schon Horror und es ist sowie offiziell erst ab 18 freigegeben