Was meint Ihr, ab welchen Wert eines Autos, könnte ich mir den Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an", an das Autoheck kleben?
Was meint Ihr, ab welchen Wert eines Autos, könnte ich mir den Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an", an das Autoheck kleben? ohne das es lächerlich aussieht....
findet Ihr das Cool oder eher nicht clever?
Die Aufkleber gab es früher mal....
auch Cool waren Aufkleber "Unterwegs im Namen des Herren", wenn man ein schwarzes Auto fuhr....
Ich meinte das nun nicht als Witz! Mache selten Witze!
Sondern habe Geld aus dem Verkauf von Bauplätzen bekommen und wollte mir ein neues Auto kaufen!
10 Antworten
Gar nicht.
Das ist nicht witzig, sondern assi und geschmacklos. Da sollte ein erwachsener Mensch eigentlich drüber stehen.
Naja, wenn es sich um einen wirklich schäbige alte Karre handelt oder sowas bei der jeder schon auf große Entfernung sieht dass sie nur noch Schrottwert hat. Dann wäre klar dass es sich um ironischen Humor handelt.
In allen anderen Fällen, könnte jemand noch meinen du würdest das ernst meinen, und dann wäre es nicht nur lächerlich sondern auch abstoßend.
Nur, wenn auch unwissende, die keine Ahnung von Autos haben erkennen, dass es sich um ein echt altes und billiges Auto handelt. Zum Beispiel ein sehr verrostetes oder so ein schrottkarren
Null Ahnung was sowas sein soll😅 schätze ein Auto...???
Drakleben kann man den auf jedes Fahrzeug, zeigt aber von eurem geringen Verstand und ist einfach nur peinlich. Ein billiges Auto zu fahren heißt nicht, dass man arm ist. Genausowenig bedeutet ein teures Auto Reichtum oder Intelligenz.
Das ist eigentlich nur cool, wenn es ironisch gemeint ist - also wenn du eine uralte Rostkarre fährst, die kurz davor steht, vom TÜV aus dem Verkehr gezogen zu werden. Ansonsten wirkt das immer jämmerlich. :D
Oder ein fiat multipla