Was meint ihr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich auf alle Fälle etwas durcheinander an.

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei dem Text richtig mitgekommen bin, aber ich fände es für euch schöner für euch alle wenn ihr als verschiedenes geht. So fühlt man sich individuell und besser.

Sonderlich nett hört sich deine Beste Freundin jedoch nicht an, vielleicht suchst du nochmal das Gespräch oder ziehst mit jemand anderem um die Häuser. Sie hört sich sehr wankelmütig an und so als könnte sie dir und euch den ganzen Abend versauen wenn ihr etwas nicht passt.

Es ist deine Entscheidung und bis Halloween vergehen ja auch noch ein paar Tage ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Knuddi389 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 18:29

Ja danke und ich habe auch das gefühl. Wir hatten gestern Wandertag in der Schule und ich wollte halt nicht die ganze Zeit mit ihr gehen und ich habe auch noch eine andere Freundin. Ich bin also mit der gegenagen und meine beste Freundin auch mit jemand anderem! So nach 10 Minuten wollte sie wieder mit mir gehen und sie ist halt eigentlich nicht so daß sie mich oder andere Leute umarmt aber sie hat mich tatsächlich umarmt, ich glaube das hat sie noch nie gemacht!! Und ja dann hat sie mich einfach weg gezerrt und ich hab mich nicht gewährt was blöd war